Digitalisierung für Fahrradhändler und hersteller

Jetzt Dein Unternehmen digitalisieren!

Füll bitte dieses Formular aus und wir melden uns bei Dir mit Terminvorschlägen für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!

Jetzt Staatliche Förderung sichern!

Auch der Staat hat endlich erkannt, wie wichtig Digitalisierung für unsere Wirtschaft ist! Deswegen werden Digitalisierungsvorhaben von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit einer Summe von 17.000 bis 100.000 Euro gefördert. Schau Dir hierzu die dazugehörige Pressemitteilung an. Die Richtlinie zu dem Förderprogramm „Digital jetzt – Investitionsförderung für KMU“ findest Du hier. Ob Du für diese Förderung in Frage kommst, können wir auch gerne mit Dir evaluieren.

Digitalisierungsbetreuung

Wir begleiten Dich auf dem Weg der Digitalisierung und zeigen Dir, wie Du viele Sachen bzgl. Digitalisierung ganz einfach selbst machen kannst, die einen gewaltigen Wert für dein Geschäft haben werden.

Website + Online Shop

Wir stellen Dir eine Website (wie diese hier) inkl. Online Shop zur Verfügung, die perfekt auf den Fahrradhandel zugeschnitten ist. Dann bringen wir Dir bei, damit richtig umzugehen.

Automatisierung

Wir automatisieren gemeinsam mit Dir deine Geschäftsprozesse, sodass du mehr Geld mit weniger Arbeit verdienst.

Warum uns auswählen

Das ist ganz einfach: Wir sind die Einzigen, die sich auf Fahrradhändler spezialisieren und die Branche bereits sehr gut durch unseren Verkauf von E-Bike Umbau-Sets kennen!

Zudem hat Arthur durch sein Studium an der Universität zu Köln, seine Studienaufenthalte in England und Japan, seine Arbeit als Unternehmensberater bei Deloitte, seine internationale Zertifizierung als IT-Systemprüfer und die Beratung zahlreicher börsennotierter Unternehmen eine Expertise im Bereich der Digitalisierung aufgebaut, die Du auf dem Markt kein zweites Mal findest!

Folge uns auf Instagram und Facebook

und Abonniere unseren Newsletter